Das "wirkliche" Thailand?

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
thomaskrabi
Mitglied im WRF
Beiträge: 51
Registriert: 30 Mär 04 19:03
Wohnort: Rosenheim

Das "wirkliche" Thailand?

Ungelesener Beitrag von thomaskrabi »

Da ich nicht über das nötige Wissen zur Erstellung einer eigenen Homepage habe (und auch nicht die benötigte Hardware), habe ich meinen Versuch, das wirkliche Thailand zu beschreiben unter www.umdiewelt.de veröffentlicht.

Über positive Reaktionen auf mein Geschreibsel wäre ich euch sehr dankbar. Sollte euch das Gelesene aber nicht gefallen; behaltet es für euch.

Danke
Thomas, ein Bayer im Paradies(auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn)
Nimm Dein Leben wie es ist.
Denke nicht so könnt es sein.
Fluche keinem Deiner Tage.
Was Du tragen musst; ertrage.
Alles was Dir je begegnet: SEGNE!
Und Du wirst gesegnet.
Benutzeravatar
Gast

Das "wirkliche" Thailand?

Ungelesener Beitrag von Gast »

ich hab noch nicht reingeschaut,

aber im voraus sich irgendwelche kritik verbitten ist irgendwie schon dreist.

aber schaus mir trotzdem an.

gruß
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,
also, das mit dem negativen fuer sich behalten fand ich auch ein bisschen dreist :)
Hab mir die Seite angeschaut und war ziemlich enttaeuscht, denn ausser Werbung fuer das Hotel stand da nicht viel an Informationen. Oder war ich einfach zu blind und habe den entsprechenden Link nicht gefunden? Sehr schade, habe mir mehr Informationen erhofft, ich fliege naemlich naechste Woche nach Thailand.
Ein bisschen schade.
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Du verbittest Dir Kritik an der Form, am Inhalt und an der Aufmachung?
Dann solltest Du vielleicht nichts veröffentlichen, das vor Fehlern nur so strotzt.

Ich hab's mir angeschaut und folge Deiner Bitte: ich behalt's für mich.

Trotzdem schönes Reisen!
Lani

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“