Hallo,
Waren anfang dieses Jahres in Australien und haten dort einen Mietwagen, mit welchem wir dann einmal fotografiert wurden aufgrund zu hoher Geschwindigkeit. Ich habe nun kuerzlich einen Brief mit der Busse zu mir nach hause (Schweiz) erhalten und frage mich nun, ob ich diese bezahlen soll. Koennen einem, falls man wieder mal in OZ einreisen moechte, und die Busse nicht bezahlt hat, probleme entstehen? Hat jemand von euch damit erfahrung gemacht, oder weiss wies genau laueft? Besten Dank im Voraus!
Gruss
maetu
Geblitzt in Down Under - australische Verkehrsbuße bezahlen?
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Bezahl sie auf jeden Fall, wenn Du jemals wieder nach OZ fährst, wanderst Du evtl. sogar bis zum Kittchen. Die Australier sind da sehr nachtragend. Die speichern das sehr lange (10 - 15 Jahre).
Let`s roll and see. Natürlich mit Beinkraft.
Ich kann da nur zustimmen! Besser bezahlen, habe schon unangenehme Dinge von "Nichtzahlern" gehört. Insbesondere, dass du so ohne weiteres nicht mehr in das Land kommst.
-