Günstiger Mietwagen in USA gesucht !

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Andy
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Andy »

Hallo,

kennt jemand einen günstigen und empfehlenswerten Mietwagenvermieter in den USA. Bevorzugt San Francisco.

Vielen Dank und Grüße
Andy
ChristianFFM
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von ChristianFFM »

Hallo andy.

also ich habe bei diversen usa aufenthalten, immer bei alamo gemietet sind gut verbreitet in den usa und haben soweit mir bekannt die günstigsten preis, mal von rent a wreck abgesehen ;-)

wenn du dann noch im hotel, reise oder airlinegewerbe tätig bist sind nochmal 25 % rabatt drin.

meist macht es auch sinn die kleinste klasse zu reservieren da die kaum verfügbar ist und du dann einen kostenlosen upgrade erhälst.

gruß
christian

www.alamo.com
Andy
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Andy »

Das mit Alamo habe ich auch schon bemerkt

Scheinen wirklich sehr günstig zu sein.

Danke für das Feedback - auch an MArtin.

Grüßle
Andy
olli.bt
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von olli.bt »

Kommt drauf an was man für ein Auto will. Alamo ist relativ günstig, Avis und Hertz sind aber sehr günstig, wenn du ein Upgrade haben willst. Mein letztes SUV (Trailblazer) kostete für 5 Tage 204$. Miete so ein Auto mal in Deutschland...
AATW
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von AATW »

Hallo Andy,

zur Zeit, Angebotswochen, sind Enterprise die günstigsten. Mit einem besonderen Service. Sie holen dich ab und bringen dich zurück zum Hotel usw. Bsp. Creysler Neon 9,99$ per day inkl. 150 Meilen inkl. Grundversicherung. Angebot gilt nicht von Flughäfen aus!
Einzige Bedingung für die Angebote man muss sich im Internet anmelden und den Wagen dort buchen. Frage: Wie alt bist Du? unter 25 wird es echt teuer!!!! Da werden zusätzliche Versicherungen verlangt die schnell 35-40$ pro Tag kosten. Da sind übrigens alle Vermieter gleich.

gute Reise

AATW
Firstclass

Ungelesener Beitrag von Firstclass »

Gibts in USA überhaupt ein Mindestalter zur Automiete?
Bin erst 19
AATW
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von AATW »

Hallo Firstclass, Reisende,

ja das gibt es! :lol:
In vielen Bundesstaaten der USA solltest Du mind. 18 sein, siehe
-> USA: Mietwagen - Mindestalter Bundesstaat - abhängig.
Allerdings gibt es für young drivers nicht alle Autos und die KFZ-Versicherungen verlangen z.T. hohe Risikoaufschläge!
Und man muss eine Kreditkarte oder Debit- Karte haben.

schöne Reise

AATW
Lila3

Ungelesener Beitrag von Lila3 »

AATW hat geschrieben:In USA solltest Du 18 sein, da gibt es aber nicht alle Autos!
Ich bin 22 und hab's versucht: 3 Autovermieter verleihen überhaupt keine Autos unter 25 und die restlichen haben saftige Aufpreise für meine Altersklasse. :(
Habe dann das billigste Autoangebot über www.billiger-mietwagen.de/USA gebucht: Alles in deutsch und zu den Bedingungen, die auch in Deutschland angelegt werden. Kann ich Leuten unter 25 für USA nur empfehlen.