ticket gekauft ( royal brunei )

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
ChristianFFM
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 21 Mär 04 16:11
Wohnort: Padang Bai / Bali

ticket gekauft ( royal brunei )

Ungelesener Beitrag von ChristianFFM »

hallo,

nun möchte auch ich euch meinen nächsten schritt mitteilen. das ticket ist gekauft werde am 14.11 oneway, nonstop fra nach bkk fliegen. gebucht habe ich bei royal brunei für 430 euretten. denke ist zwar relativ teuer für ein oneway ticket, aber immer noch günstiger wie ein hin und rückflugticket und da ich nicht von bkk zurück will ist das doch noch ganz ok denke ich. zumal ist ja auch keine billige saison zu dieser zeit.

gruß
christian
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“