tjhalloleute,
tja.. mich hats auch gepackt das fernweh.
Ich habe ein Mittel dagagen gefunden es zu überwinden.:
Ich denke einfach an die nächsten Urlaube, die woanders sind oder an Orte, wo man schon war.(aber net an den letzten ort woran man immer denkt)!!
Meine Methode klappt fast immer. manchmal überkommen mich dann gedanken, oder ich sehe dinge, die mich daran errinnern dann kommen mir die tränen.
lg
oli
Fernweh - habt Ihr Rezepte dagegen?
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
-