WRF-Modifikation

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
RedTitan
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16 Mai 04 15:06

WRF-Modifikation

Ungelesener Beitrag von RedTitan »

Jetzt finktioniert es doch ! ;) :?:
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

WRF-Modifikation

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Sebastian hat geschrieben:Hallo Martin,
Wieso ist das nicht möglich? Es werden doch lediglich neue Tabellen benötigt, die alten können so bleiben, oder hast du kein DB zugriff?
Sebastian
Genau letzteres ist (derzeit) noch der Fall.
Würdest Du mir Anleitung geben wollen, wenn's soweit ist?

Danke für den Tipp!! Und um Deine erste Antwort ganz oben zu beantworten: Die Bitte bezog sich auf den in meiner Signatur geäusserten Wunsch, man möge doch bitte zu jedem Beitrag einen Titel schreiben. Das ist nun Geschichte und ich kann meine Signatur mit dem zeitaufwändig erstellten Forum-Titel-Männchen löschen. Nochmals herzlichen Dank dafür, Sebastian. :)

@Thomas: Ja, funktioniert und ist jetzt viel besser, wo der Titel einfach stehen bleibt. Verhindert gelegentlich vielleicht ja sogar das Ausufern von Beiträgen in andere Themenbereiche? :)

Liebe Grüße
Sebastian
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01 Mai 04 13:58

Re: WRF-Modifikation

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

MArtin hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Hallo Martin,
Wieso ist das nicht möglich? Es werden doch lediglich neue Tabellen benötigt, die alten können so bleiben, oder hast du kein DB zugriff?
Sebastian
Genau letzteres ist (derzeit) noch der Fall.
Würdest Du mir Anleitung geben wollen, wenn's soweit ist?
Wenn du doch aber an die PHP Dateien ran kommst, kommst du doch auch an die DB ran, musst halt "nur" phpMyAdmin installieren, wenn es den noch nicht instaliert ist, und die Zugangsdaten zur DB stehen in der config.php ;)

Oder halt mit hilfe von einem kleinen Script die DB verändern.

Sebastian

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“