Begleitet uns auf unserer 7-monatigen Weltreise!

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
biboweltreise
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Mai 04 12:00
Wohnort: Berlin

Begleitet uns auf unserer 7-monatigen Weltreise!

Ungelesener Beitrag von biboweltreise »

Hallo, Weltreisefreaks!

Am Sonntag, den 16.05. starten wir auf unsere 7-monatige Weltreise durch Südostasien und Südamerika. Wer möchte, kann uns virtuell begleiten:

http://www.biboweltreise.de/

Auf der Seite gibt's auch einige Links und Tipps für Eure eigene Reisevorbereitung. Wir werden immer mal wieder Reiseberichte und Bilder hochladen. Wenn's was neues gibt, werden wir hier entsprechend posten.

Viele Grüße und viel Spaß bei der eigenen Reisevorbereitung,

Birte und Boris

ps: an dieser Stelle noch ein dickes Lob an den Webmaster, diese Seite ist sehr hilfreich!
Begleitet uns auf unserer 7-monatigen Weltreise durch Asien und Südamerika: http://www.biboweltreise.de/

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“