ich habe mich in letzter Zeit etwas weitergebildet Richtung Musik oder Daten fuer unterwegs und bin dort auf die Seite von IRIVER gestossen.
Diese bieten aehnlich zum Ipod von Apple einen MP3 Spieler an mit integrierter HDD von 10-40 GB, UKW Radio, integrierte Aufnahmefunktion als mp3, abspielen verschiedenster Formate WAV, WMA, MP3, Ogg Vobis ... USB 2.0. --> H110, H120, H140
Dies reicht fuer viele viele Musikstuecke und ebenso kann ich darauf ebenso nicht Musikdaten speichern.
Diese Firma bietet weitere aehnliche Produkte an, wie Player fuer Musik und Bilder/Videos, normale MP3 Spieler fuer Mp3 CD´s oder als USB Stick usw ... [Amazon Link]
als gute Seite zum Bestellen oder herausfinden des besten Preises benutze ich zur Zeit Geizhals.at. Dort sind viele elektronische Produkte gespeichert mit Links zum besten Haendler, Preisentwicklung, Bewertungen
Ich denke, dass ich mir so einen H120 oder H140 zulegen werde, obwohl diese wirklich viel Geld kosten, ca. 350 Euro bis 450 Euro. Dieser wird in den naechsten Monaten aber sicher noch fallen
das war´s erst einmal
Euer André