Mp3 Player und Massenspeicher fuer unterwegs ...

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
Benutzeravatar
Anke77
WRF-Förderer
Beiträge: 34
Registriert: 30 Mär 07 18:58
Wohnort: Düsseldorf

Mp3 Player und Massenspeicher fuer unterwegs ...

Ungelesener Beitrag von Anke77 »

Hallo Jungs,

wollte Euch einfach nur ein dickes Dankeschön sagen! Mit Eurer Hilfe hab ich mich recht schnell im MP3-Dschungel zurecht gefunden und mir heute (Media Markt vor Ort hat die Internetpreise unterboten :lol: ) den Archos 204 gekauft.

Wenn ich schon die nächste Session verpassen werde, können so wenigstens alle wichtigen Karnevalsschlager mitkommen!!

Viele Grüße
Anke
"When you have to make a choice and don't make it, that is in itself a choice.” - William James
Benutzeravatar
TheBeach
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jun 07 12:22

Mp3 Player und Massenspeicher fuer unterwegs ...

Ungelesener Beitrag von TheBeach »

Der ist ja recht erschwinglich. Ich schau ihn mir nachher mal bei Saturn an. Danke Dir!
Benutzeravatar
Felix
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 12 Sep 07 17:23
Wohnort: 69427 Mudau

Mp3 Player und Massenspeicher fuer unterwegs ...

Ungelesener Beitrag von Felix »

hey
habe seid einer woche meinen Creative Zen Vision:M und bin total zufrieden!!!
sehr toll finde ich die USB Host möglichkeit bei dem player! (das heisst man kann seine Bilder von der Cam ohne PC auf den Player ziehn)
gute Reise :)
Felix
Ja mehr der Mensch sein Selbst erkennt um so größer ist sein Fortschritt [Mahatma Gandhi, Worte an einen Freund]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“