was genau macht ein backpacker-hotel aus???

Von der Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Planung. Vom Chaos zur Organisation und von der Reisebuchung bis zum Abflug:
Einzelthematische Sachfragen zu Bürokratie, Reisezeit, Organisatorisches, Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)

Moderator: pukalani

tody
Aktives WRF-Mitglied

Links zu Backpacker-Unterkünften

Ungelesener Beitrag von tody » 17 Mai 04 13:25

Der_Felix hat geschrieben:Hallo!

das letzte Posting zu diesem Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber meinen "Tipp" kann ich mir doch nicht verkneifen.[...]
Ja, genau sechst Stunden! 8)
Nimms mir nicht uebel, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen....:D

Gruss

Tody

Der_Felix
WRF-Moderator
uuups

Ungelesener Beitrag von Der_Felix » 17 Mai 04 13:57

Oh je, das kommt davon wenn man aufs Anmeldedatum guckt und nicht aufs Datum vom Posting ...

Naja, so lange mir ähnliches nicht bei meinen Flugtickets passiert (große Freude - mein RTW-Ticket ist gebucht! Am 1. November gehts los!!! Aber auch das nur nebenbei damit, wer will, die Freude mit mir teilen kann!)

MArtin
Site Admin
Link zu Hostels

Ungelesener Beitrag von MArtin » 17 Mai 04 15:28

tody hat geschrieben:
Der_Felix hat geschrieben:Hallo!
das letzte Posting zu diesem Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber meinen "Tipp" kann ich mir doch nicht verkneifen.[...]
Ja, genau sechst Stunden! 8)
Nimms mir nicht uebel, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen....:D
Gruss
Tody
Hallo :)
Wenn wir schon gerade beim Sticheln und Kneifen sind: Es ist aber tatsächlich schon eine ganze Weile her, das die von Dir genannten Hostel-Links als "Tipp" in den Reise-Links stehen. ;)

Nichts für ungut, man kann ja nicht alles lesen ;)

Liebe Grüße aus einem feucht-warmen Barbados

Antworten

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“