Urlaubsbilder, Reiseberichte und Linklisten

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
steffenSusanne
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 04 19:56

Urlaubsbilder, Reiseberichte und Linklisten

Ungelesener Beitrag von steffenSusanne »

Herzlich Willkommen in unserem virtuellen privaten Fotoalbum!

Wir laden Euch ein durch unser privates Fotoalbum zu stöbern. Gemeinsam mit Millionen teilen wir die große Leidenschaft REISEN. Eigentlich gibt es ja "fast" nix schöneres als in die Sonne zu fliegen und ferne Länder zu entdecken. Die unterschiedlichen Kulturen sind einfach faszinierend. Der absolute Höhepunkt war bisher eine Dschungeltour ins Orinoco Delta Venezuelas. Es gibt zwar noch viele Flecken der Erde die wir noch nicht gesehen haben, aber wir stehen ja noch am Anfang :-)

Unser ständiger Begleiter ist eine Canon Ixcus. So können wir die schönen Momente auch für alle anderen festhalten. Dazu findet ihr noch Tipps und Berichte über Touren, Hotels und was man noch so über das Land und Leute wissen sollte.

Außerdem findet ihr in unserem Fotomix tolle Fotos z.B. von der Modelleisenbahnausstellung in Hamburg oder vom Rundflug mit einem Wasserflugzeug über die schöne Hansestadt.

Dazu eine Reise und Fotolinkliste und ein Linktausch.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern in unserem Album
Steffen und Susanne
aus Hamburg

Klickt doch mal vorbei!!!

Bild

http://www.fotos-reisen.de/

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“