Mit Zelt nach Panama und Costa Rica ?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Benutzeravatar
René

Zelt mitnehmen nach Panama und Costa Rica?

Ungelesener Beitrag von René »

Hallo!

Habe aufmerksam mitgelesen und möchte auch noch weitergehnd meine Frage stellen. Ich möchte nächstes Jahr mit meiner Freundin von Ecuador nach Costa Rica, weiter nach Panama und dann nach Curacao reisen. Für Curacao und Ecuador brauchen wir kein Zelt. Wie sieht es mit den anderen Zielen aus? Habt ihr da auch Erfahrung ob es nötig ist eins mit zu nehmen oder eher nicht?

Noch etwas: wie ist das mit einem Koffer voll Gepäck, welches ab Ecuador nicht mehr benötigt wird, hat jemand eine Idee wie das nach deutschland kommen kann?
Viele Fragen und ich hoffe auf Antwort und vielen Dank schon mal!
Hasta luego,
René
costaklaus
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 16 Mai 04 17:17

Mit Zelt nach Panama und Costa Rica ?

Ungelesener Beitrag von costaklaus »

Hallo René, bei meiner ersten Costa Rica Reise habe ich ein Zelt mitgeschleppt und nie aufgebaut. Einen leichten Leinenschlafsack würde ich mitnehmen; in den billigen Cabinas weiss man nie, ob die Bettwäsche nach jedem Gast gewechselt wird.
Gruss und gute Reise
costaklaus - www.costaricaweb.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“