Klimadiagramme (Aisien/Australien/Süd+Mittelamerika)

Von der Idee zur Entscheidung. Vom Traum zur Planung. Vom Chaos zur Organisation und von der Reisebuchung bis zum Abflug:
Einzelthematische Sachfragen zu Bürokratie, Reisezeit, Organisatorisches, Visa, ArbeitsAgentur, Reiseversicherungen (Nicht: Auslandskrankenversicherung), besondere Umstände beim Reisen, Grobplanung... (Nicht: Flugtickets, Schifftransport, s.u.)

Moderator: pukalani

Antworten
Benutzeravatar
KareemSetsFire
WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 02 Feb 04 20:22
Wohnort: Hamburg

Klimadiagramme (Aisien/Australien/Süd+Mittelamerika)

Ungelesener Beitrag von KareemSetsFire » 24 Mai 04 22:15

hola,

überlege gerade, ob ich einen Smoking oder Wollsocken und Taucheranzug auf meiner Weltreise anziehen soll ;-)!
Deshalb eröffne ich hier mal einen Thread für Klima und Wetter.
Ich werde auch gleich selber gucken und dann bald hier antworten, aber vielleicht weiß ja jemand noch mehr über Seiten mit KLimadiagrammen usw.

:arrow: Meine Länder:

Thailand (Bankog und Norden) im August/SEptember

Vietnam (Hanoi bis HoChiMinhCity) SEptember bis Dezember

Australien (Brisbane und südl. Ostküste) DEzember und Januar

Südamerika (Chile) Februar und März

Kuba im April und Mai :?:

DAnke und stay tuned...


Antworten

Zurück zu „Reiseplanung & Reisevorbereitung von Langzeit-, Welt- u.a. Individualreisen - Info-Pool“