Tibet Dez 2003 - Meine Best of Fotos sind nun online

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
wohle
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 04 10:31

Tibet Dez 2003 - Meine Best of Fotos sind nun online

Ungelesener Beitrag von wohle »

Hi Community, :D

von eurem Klasse-Portal haben wir zwar erst nach unserem ersten "kleinen Welttrip" (Tibet/Nepal/Indien/Sri Lanka) erfahren, aber nun werden werden wir dieses umso verstärkter nutzen, um nächstes Jahr richtig durchzustarten (Afrika+Tibet+Transib zurück).

Eine Reise zu verarbeiten und für die Allgemeinheit aufzubereiten ist sehr zeitintensiv, aber macht Spass !!

Mit unseren Tibetfotos (und kleinen Berichten) sind wir nun fertig. Wer will kann diese unter
http://www.wohlgefahrt.de/urlaub
sich nun anschauen. (Feedback natürlich erwünscht)

Die restlichen Filme und Texte zu den anderen bereisten Ländern werden irgentwann demnächst folgen.

Wer noch Links+Infos rund um die Reisevorbereitung und Umsetzung braucht, der kann auch gerne meine folgende Seite nutzen:
www.wohlgefahrt.de/reisen . Hoffe es bringt Euch etwas !!

Viel Spaß damit und viele Grüße an die Travel-Gemeinschaft !!
Diddi+Pascha
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Tibet Dez 2003 - Meine Best of Fotos sind nun online

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hallo Didi und Pascha,

leider funktioniert euer erster Link ueberhaupt nicht mehr, koennt ihr den bitte neu posten ?

Ebenso sind einige Links auf eurer Seite von wohlgefahrt.de/reisen auch nicht mehr aktuell und gehen ins Leere. Wenn ihr Zeit und Musse habt, einfach mal wieder updaten, nichts ist schlimmer als Links ins Leere ;)

saludos

André 8)
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Benutzeravatar
Pascha

Tibet Dez 2003 - Meine Best of Fotos sind nun online

Ungelesener Beitrag von Pascha »

Hi Community,

sorry der obige Link war falsch. :oops:

Unter www.wohlgefahrt.de/urlaub könnt ihr nun aufbereitete Urlaubsberichte u.a. aus Tibet, Sri Lanka, Indien, Nepal .... nachschlagen. :!:

Bitte habt Verständnis das noch nicht alle Bereiche komplett online sind.
Wenn Ihr aber schon mal mit den Tibet und Sri Lanka Berichten anfangt dürftet Ihr auch schon eine Menge davon haben.

Gruß Wohle alias Pascha :D
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Tibet Dez 2003 - Meine Best of Fotos sind nun online

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Wohle,
habe den Link im 1. Beitrag korrigiert - trotzdem schmälern noch immer viele Links ins Leere das Vergnügnen.


Liebe Grüße

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“