Kauf und Zulassunf eines KFZs in Chile

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Bany
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 26 Mai 04 18:03
Wohnort: Berlin X-Berg

Kauf und Zulassunf eines KFZs in Chile

Ungelesener Beitrag von Bany »

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf und der Zulassung eines KFZ in Chile ? Welche Papiere sind nötig, wo bekomme ich was ? Wie siehts mit der weiterfahrt über die Grenzen aus ? Kann ich das KFZ in Venezuela wieder verkaufen ? Muss es ein 4WD sein ?...

Fragen, über Fragen die uns die Entscheidung über den Kauf oder nicht Kauf eines Autos hoffentlich erleichtern werden...

Vielen Dank schon im vorraus und auf bald mit sicherlich vielen weiteren Fragen...

Bany & Friederike
It´s better to regret something you have done, than to regret something you haven´t !
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Kauf und Zulassunf eines KFZ´s in Chile bzw. Südamerika

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Bany,

leider habe ich keine eigenen Erfahrungen, aber ich kenne ein Forum, das dir bestimmt weiterhelfen kann: http://forum.postbus.de/board.php

Hoffentlich hilft das

Gruss

Petra
Benutzeravatar
Bany
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 26 Mai 04 18:03
Wohnort: Berlin X-Berg

Kauf und Zulassunf eines KFZ´s in Chile bzw. Südamerika

Ungelesener Beitrag von Bany »

Hallo Petra,

vielen lieben Dank für den link zum Forum, auch wenn ich es noch nicht durchgestöbert habe werde ich da sicher fündig, bzw. kann was posten.
Danke

Bany
It´s better to regret something you have done, than to regret something you haven´t !
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“