Kann man in Indien Geld verdienen ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
AndyS
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Mai 04 13:01
Wohnort: Mannheim

Kann man in Indien Geld verdienen ?

Ungelesener Beitrag von AndyS »

Hi ich bin ab August in Indien. Da meine Reisekasse noch sehr dünn ist hätte ich gern gewusst ob man vor Ort etwas verdienen kann, denn ich würde gerne solange es eben geht dieses atemberaubende Land bereisen.

Wenn jemand gute Ideen hat oder mitreisen möchte, ich bin offen für alles neue.
roaddog
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mai 04 13:27
Wohnort: Hamburg

Kann man in Indien Geld verdienen ????

Ungelesener Beitrag von roaddog »

ganz sicher kann man das. Kommt einfach drauf an, was Du so kannst.
...Ahhhmm, Schuhputzer, Tellerwäscher haben die allerdings sicherlich reichlich :wink:
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kann man in Indien Geld verdienen ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo AndyS,
da müsstest Du tatsächlich schon etwas Außergewöhnliches können, was auch gerade dort gesucht wird, wo Du bist.
Mit den o.g. "normalen" Tätigkeiten bekommst Du "normale" Löhne - und die liegen vielleicht bei 1$/Tag. Genug für einen Inder, um zu überleben - aber sicher nicht das, was Du mit "Geld verdienen" meinst.


Liebe Grüße
roaddog
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mai 04 13:27
Wohnort: Hamburg

Kann man in Indien Geld verdienen ?

Ungelesener Beitrag von roaddog »

schon klar MArtin,
nur wenn jemand so pauschal fragt, kann man auch nicht unbedingt sagen, Geldverdienen in Indien geht nicht. Vielleicht ist AndyS ja ein Ass in der IT Branche oder kann sonstwas absolut geniales - wissen wir ja nicht, oder ? Aber ich nehme es ja auch nicht wirklich an und dachte, dies mit meiner Antw. zum Ausdruck gebracht zu haben :( :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“