Fährverbindung Marokko --> Kanaren?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Eliah
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mai 04 22:58

Fährverbindung Marokko --> Kanaren?

Ungelesener Beitrag von Eliah »

Hi!

Weiß vielleicht jemand, ob es eine Fährverbindung zwischen Marokko und den Kanaren gibt? Oder ob man irgendwie per Schiff da rüber kommt?

Danke,
Eliah
steve!
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10 Nov 03 16:10
Wohnort: mönchengladbach

Fährverbindung Marokko --> Kanaren?

Ungelesener Beitrag von steve! »

hi eliah,
bislang habe ich nur eine flugverbindung herausfinden koennen, von casablanca nach gran canaria fuer ca. 330 €.
wir selber suchen eine guenstige faehr-/ flugverbindung auf die kap verden...oder nach dakkar. hast du informationen dazu?
gruss, steve!
Benutzeravatar
Gast

Re: Fährverbindung Marokko --> Kanaren?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Es gab vor vielen Jahren mal eine Verbindung mit der Fähre ab Agadir. Aber schon lange nicht mehr. Jetzt ausschliesslich von Cadiz in Spanien und sehr teuer !!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“