micronesien infos erbeten

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
indy
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 29 Mai 04 23:54
Wohnort: st. valentin, austria

micronesien infos erbeten

Ungelesener Beitrag von indy »

hallo!!!
ich plane eine reise nach micronesien und wollte wissen ob es leute gibt die mir da tipps geben können, besonders zu guam, kosrae und yap. auch eventuelle mitreise-leute sind willkommen?!
danke und alles liebe auf allen eurer wege...
didi
meine email didi.donauer@gmx.at
puna00
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12 Okt 03 12:48

micronesien infos erbeten

Ungelesener Beitrag von puna00 »

Hallo!
Nächstes Jahr würde ich auch gerne für einige Zeit durch die Südsee reisen. Wenn du mehr Infos bekommen hast, meld dich doch einfach mal! Oder auch einfach so!
Liebe Grüsse,
Julia
AgentOO7
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jun 04 15:35

micronesien infos erbeten

Ungelesener Beitrag von AgentOO7 »

Hallo,

ich plane auch für nächstes Jahr (März)eine Reise nach Mikronesien.
Mit welchen Airlines kommt man dort hin?

Erst nach Manila und von dort aus einen Flug nach Palau oder YAP ?
Wenn Ihr schon mehr Infos habt, lasst sie mir zukommen.

CU
Stefan
Benutzeravatar
Der Bärtige

micronesien infos erbeten

Ungelesener Beitrag von Der Bärtige »

meine Frau und ich planen nächstes Jahr über Japan (Zwischenstop) nach Neuseland ((3Wochen) und weiter nach Micronesien (Badeurlaub)zu fahren,wenn wer Infos führ diese Ziele besitzt wäre ich dankbar.Der Badeurlaub nach Neuseland ist das Problem ,denn da haben wir noch gar keine Infos darüber

grüsse aus Wien
der Bärtige
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“