Servus da bin ich wieder..

Bitte verzeiht, dass ich mich erst jetzt für Eure Antworten und Tips und Empfehlungen bedanke. Also: vielen lieben Dank!!!
Ich bin sehr fleißig und versuche möglichst viele Euros für meine Reise zu sammeln, die jetzt voraussichtlich schon Mitte Dezember starten wird. Von daher bin ich voller Vorfreude und schon etwas aufgeregt, hihi..

Derzeit suche ich nach einem möglichst günstigen Flug. Hatte da gestern was Preiswertes mit Aeroflot gefunden. Jetzt lacht nicht, das macht ca. 300 EUR aus und da dachte ich mir: why not.. Ist jemand schon mit Aeroflot geflogen?
Hampi mag ich mir unbedingt anschauen und auch Alt Goa.
Susu, wo habt ihr in Hampi geschlafen? In Palolem bin ich schon gewesen und da werde ich auch wieder vorbeischauen. Wunderbar -hatte mich echt verliebt, hi- für ein paar Tage reines relaxen am Strand..

Kann mir jemand was zu Arambol und Vagator sagen?
Ist Varkala in Kerala wirklich so touristisch? Zwerg wo warst Du noch in Kerala und wo hat es Dir warum am besten gefallen? Kennt jemand einen guten Yogi Lehrer in Kerala
Und wißt Ihr etwas über Flugverbindungen z.B. von Trivandrum nach Colombo?
Uiuiui, Fragen ueber Fragen... ich freue mich auf Eure Antworten und bin jetzt oefters hier...
Lieben Gruss aus Frankfurt von Mic