Hallo!
Ist es eigentlich nötig, dass man bei seinem Rucksack unten ein paar Rollen hat, wie so ein Trolli oder wäre das nur Geldverschwendung?? Meine Freundin war in so einem Outdoorladen und hatte einen 20kg-Rucksack auf und ist dann umgekippt ich kann mir aber auch vorstellen, dass es auch nicht viel besser ist, so einen Rucksack auf einer unebenen Straße hinter sich her ziehen zu müssen....was meint ihr??
LG, Lena
Rucksack
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke!
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke!
- viajero
- Verdientes WRF-Mitglied
Rucksack
Hi Lena,
Ich habe diese Rucksaecke selber schon gesehen, aber es macht meiner Meinung nach ueberhaupt keinen Sinn, einen Rucksack mit Rollen zu nehmen. Wenn sie keine 20 kg tragen kann, dann nimmt sie eben weniger mit und packt den Rest in einen kleinen Rucksack, der vorn getragen wird , so als Gegengeweicht sozusagen.
Diese Art von Roll- Rucksaecken sind eher so eine Art Kompromiss, kein richtiger Koffer und kein richtiger Rucksack. Wenn ihr/sie viel wandern wollt, nehmt lieber einen ganz normalen Trekkingrucksack. Und auch dort, auf jeden Fall ausprobieren, evt. mit Hilfe des Fachpersonals, ein Rucksack kann wunderbar angepasst werden, so dass er auf einmal nicht mehr drueckt.
Viel Spass noch und Gruesse aus E rfurt
Ich habe diese Rucksaecke selber schon gesehen, aber es macht meiner Meinung nach ueberhaupt keinen Sinn, einen Rucksack mit Rollen zu nehmen. Wenn sie keine 20 kg tragen kann, dann nimmt sie eben weniger mit und packt den Rest in einen kleinen Rucksack, der vorn getragen wird , so als Gegengeweicht sozusagen.
Diese Art von Roll- Rucksaecken sind eher so eine Art Kompromiss, kein richtiger Koffer und kein richtiger Rucksack. Wenn ihr/sie viel wandern wollt, nehmt lieber einen ganz normalen Trekkingrucksack. Und auch dort, auf jeden Fall ausprobieren, evt. mit Hilfe des Fachpersonals, ein Rucksack kann wunderbar angepasst werden, so dass er auf einmal nicht mehr drueckt.
Viel Spass noch und Gruesse aus E rfurt
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"
André Diez
www.Der-Reisende.de
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"
André Diez
www.Der-Reisende.de
-