Reiseführer für Peru UND Bolivien - welche(n)?

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
ilka

Reiseführer für Peru und/oder Bolivien?

Ungelesener Beitrag von ilka »

Holla aus Suedamerika!

Wir sind in den letzten Jahren immer am besten gefahren, wenn wir den Reise-Know-How Peru / Bolivien und den Lonely Planet Bolivia kombiniert haben.

Fuer Trekkingrouten in Bolivien haben wir auserdem "Trecking in Bolivia" von Yossi Brain.

So musss man nicht auf den uebervoelkerten Routen wandern.
Dabei haben wir den Reise-Know-How im Original dabei (weil deutsch) und von den anderen beiden Reiseführern (sehr informativ und aktuell) nur Aussschnitte kopiert. Man braucht ja die ganzen Einleitungen nicht 2mal.


adios! ilka
Pablo
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 30 Okt 04 19:06
Wohnort: Freising

Reiseführer für Peru und / oder Bolivien?

Ungelesener Beitrag von Pablo »

Hola,
dem kann ich mich nur anschliessen, bin mom auch hier in Bolivien, war bis gestern in Peru.
Hab selber den Reise-Know-How Bolivien und den genannten Trekking Fuehrer von Brain dabei und fahre mit beiden Guides sehr sehr gut.
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Reiseführer Peru UND Bolivien - welche(n)?

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

Hey :)

Ich hatte mir den Reise-know-how Peru und Bolivien gekauft.
Da drin stehn tolle Routen, die man jeweils abkürzen oder verlängern kann - sogar mit Transporthinweisen usw.
Find ich wirklich gut, wenn man nicht so lang Zeit hat.
Dann spart man sich das mühevolle Zusammensuchen, wie man von A nach B kommt...

Danke für Eure Tipps :)

Liebe Grüße

Claudia

P.S.
Bitte siehe auch mein aktuelles Verkaufsgesuch dazu: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=30158


[Nachträglich im passenden Thema ergänzt. MArtin]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“