Myanmar: Preise für Unterkunft und Übernachtung

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Myanmar: Preise für Unterkunft und Übernachtung

Ungelesener Beitrag von markusw »

Hallo, mich würde das Preisniveau für touristische Unterkünfte in Myanmar auch interessieren, ich würde gerne 2 Bis 4 Wochen mit 30 Euro für Unterkunft pro Tag auskommen und zwar als Alleinreisender, ist das machbar?
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Myanmar: Preise für Unterkunft und Übernachtung

Ungelesener Beitrag von markusw »

ich habe mich oben offensichtlich verschrieben, ich meinte nicht 30 Euro für die Unterkunft sondern 30 Euro für alles, also auch E ssen, T ransport, E intritte etc.


[Sorry, dann bist Du hier eindeutig unter der falschen Überschrift, siehe Titel und die im WRF praktizierte "Budgetbestimmung auf Gegenseitigkeit": http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=1162 .
Zu den Kosten von E ssen und T ransport siehe bitte die bereits vorhandenen Themen!
Danke MArtin]
Markus86
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 31 Mai 14 20:26

Myanmar: Preise für Unterkunft und Übernachtung

Ungelesener Beitrag von Markus86 »

Gibt es in Myanmar genügend günstige Unterkünfte? Wie sind da die Preise?


[Frage in passendes Thema verschoben, wo Du auch schon erste Antworten findest - Astrid :)]
PauliBear
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 30 Jan 13 14:30

Myanmar: Kosten für Unterkünfte

Ungelesener Beitrag von PauliBear »

Moin Moin,

Ich plane zur Zeit eine Reise nach Myanmar und wollte mal fragen, welche Erfahrungen Ihr bzgl. Unterkunftspreisen gemacht habt?!

Ich war vor 2 Jahren in L aos, V ietnam und K ambodscha unterwegs und dort haben wir so 10-15 Euro für ein Doppelzimmer bezahlt. Ist das vergleichbar mit den Unterkunftspreisen / Übernachtungskosten in Myanmar?

Außerdem würde ich gerne folgendes wissen:
-> Myanmar- Unterkunft: Hostels etc. - vorbuchen nötig? .

vielen dank schonmal!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“