Argentinien OneWay - günstiger Weiterreisenachweis wohin?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

Busticket von Argentinien in Nachbarland online buchen - wo?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hey,

ich werde am 3.3 nach Buenos Aires fliegen ohne Rückflugticket (danke für die tollen Infos im Thema: Einreise Argentinien ohne Weiterflug- Rückflugticket mögl.?).
Martinto hat geschrieben:kauf dir einfach ein billiges Busticket nach U ruguay online, kostet 23 Euro und zeig das bei der Einreise
Meine Frage nun wäre, wo kann man am besten Tickets buchen?
Reicht das für Uruguay oder ist es besser ein Ticket nach B rasilien, P araguay oder C hile zu buchen?
Danke für die Antworten


[Frage editiert und in passenderes Thema verschoben, wo Du auch schon einige Tipps erhälst, wo Du buchen kannst - daher bitte immer vor dem Posten SUCHEN :) - Danke Astrid]
schef4711
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 28 Jan 09 19:31

Argentinien OneWay - günstiger Weiterreisenachweis wohin?

Ungelesener Beitrag von schef4711 »

Martin65
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 25 Sep 14 15:13
Wohnort: München

Argentinien OneWay - günstiger Weiterreisenachweis wohin?

Ungelesener Beitrag von Martin65 »

Könnte man im Notfall noch rasch über einen Online-Anbieter einen Flug nach Montevideo buchen?


[Frage in passenderes Thema verschoben, wo Du auch schon Alternativen findest - Astrid :)]
Benutzeravatar
Schokolader
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 13 Jul 08 15:48
Wohnort: Mannheim

Argentinien OneWay - günstiger Weiterreisenachweis wohin?

Ungelesener Beitrag von Schokolader »

also ich hatte nie Probleme mit einem One Way Ticket in ein Land einzureisen... Von mir wurde bisher nie nach einem Weiterreise Ticket gefragt.
Und falls Dir das doch zu heikel ist, dann buch doch einfach ein günstiges Bus Ticket. Direkt an der Grenze bis in eine Stadt in Brasilien. Das sollte als Weiterreise Nachweis völlig ausreichen und kostet ein Bruchteil eines zusätzlichen Fluges...
One of my best decision in my life was to travel around the world. Join me on my trip: https://www.worldtrip-blog.com
Maxe500
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 23 Nov 15 16:18
Wohnort: Cartagena Colombia

Argentinien OneWay - günstiger Weiterreisenachweis wohin?

Ungelesener Beitrag von Maxe500 »

Martin65 hat geschrieben:...Flug nach Montevideo buchen?...
Martin, Schokolader hat dir ein Busticket nach Brasilien vorgeschlagen. Da weiss ich aber nicht, ob es da eine Website gibt.

Fuer die Faehre nach Uruguay gibt es eine solche Website.

Innerhalb Uruguays ist (von Buenes Aires aus) Montevideo aber unnoetig weit. Direkt auf der anderen Seite des Rio de la Plata liegt doch Colonia del Sacramento. Da fahren die Schnellboote von Buquebus doch auch hin; Strecke kuerzer; Preis billiger :P

Schau dir doch mal..

https://www.buquebus.com/espanol/argentina

...an. Vielleicht kannst du da ein Ticket per Internet kaufen.

Schreib doch mal, welchen Preis du ermittelt hast.
Gruesse von Maxe aus Cartagena
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“