[Plaisirchen ;)] MacGyver?

... und was Dir sonst noch als ortsübergreifendes Spezialthema einfällt, das nirgends sonst hinpasst.
Benutzeravatar
TheBeach
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jun 07 12:22

[Plaisirchen ;)] MacGyver?

Ungelesener Beitrag von TheBeach »

Hab grade bei Amazon die 1 Staffel DVD Box von MacGyver in meinen Empfehlungen gehabt und bin sofort in Nostalgie verfallen;). Dachte ich mach mal einen Thread auf, um zu schauen, ob sich sonst noch wer gern an die Serie erinnert.

Hab mir eben erstmal wieder die Titelmelodie angehört, da versetzt es einen gleich wieder zurück in die 80er :).

Was habt ihr so von der Serie gehalten?
fast traveler
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 26 Aug 08 22:08

[Plaisirchen ;)] MacGyver?

Ungelesener Beitrag von fast traveler »

MacGyver war mein Held damals :D

Bild
Benutzeravatar
Frau_Fernweh
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jun 07 17:27
Wohnort: Mainz

[Plaisirchen ;)] MacGyver?

Ungelesener Beitrag von Frau_Fernweh »

Hehe, ja, ohne Büroklammer und Schweizer Messer ging Mac ja nie aus dem Haus;).

Fand die MacGyver Special edition DVD Box mit dem Schweizer Messer deshalb eigentlich super, aber die gibt's schon nicht mehr, jedenfalls nicht zu normalen Preisen :(.

Naja, dann wird halt die normale box herhalten müssen.
Reiseflip
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15 Dez 09 13:44

[Plaisirchen ;)] MacGyver?

Ungelesener Beitrag von Reiseflip »

MacGyver war nicht ganz so blöd wie Night Rider, nimmt man die Serie mit etwas Humor. Zumnidest besaß sie einen attraktiven Schauspieler (sofern man auf blonde Männer in Armeehosen steht)...

Ein Gutmensch ohne Macken, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
So waren ja viele Serien der 80er angelegt. Dr. House ist mir da etwas lieber. Komplexer angelegt.

An makelloses Heldentum glaub ich nämlich nicht wirklich, aber mit nem Zwinkern kann ich durchaus drüber lächeln :lol:


edit Moderation: kommerziellen Link entfernt
sphaera
WRF-MENTOR
Beiträge: 222
Registriert: 03 Jun 09 2:17

[Plaisirchen ;)] MacGyver?

Ungelesener Beitrag von sphaera »

MacGyver - Held meiner Jugend - und forever ;-)

sphaera
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

[Plaisirchen ;)] MacGyver?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo sphaera :)

Nach Lektüre Deines Review SolarCard gibt es für Astrid & mich kaum noch Zweifel:
Du musst wohl Nachfahrin und Produkt einer heißen Liebesnacht zwischen MacGyver und Laura Croft sein! ;)

Liebe Grüße!
sphaera
WRF-MENTOR
Beiträge: 222
Registriert: 03 Jun 09 2:17

[Plaisirchen ;)] MacGyver?

Ungelesener Beitrag von sphaera »

Mutti heißt Lara, nicht Laura.... und weißt du, wieso es MacGyver nicht mehr gibt? Hat was mit Zoologie zu tun... du kennst doch das Paarungsverhalten der Schwarzen Witwe, oder?

Jetzt müßt ihr halt mit mir Vorlieb nehmen ;-)

Schmunzelnd,
sphaera

Zurück zu „Spezialthemen: Weitere Sportarten, Hobbies, Reisesituationen, Plaisirchen...“