fragen zu den visabestimmungen

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
katzelmacha
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jul 07 17:44

fragen zu den visabestimmungen

Ungelesener Beitrag von katzelmacha » 12 Aug 11 16:43

hallo,ich werde anfang november nach bangkok fliegen,dann bekomme ich 30 tage(visa on arrival)?. 2tage später gehts per flug nach yangon für 4 wochen,dann zurück nach suvarnabuhmi.jetzt müsste ich wieder 30 tage bekommen?....3 wochen später gehts auf dem landweg nach laos/kambodscha für ca 3-4wochen.danach würde ich auf dem landweg wieder nach thai fahren und bekomme noch mal 15 tage,right?

des weiteren würde mich interessieren ob man dieses 60 tage(thai) visa auch mit multientry(2-3 einreisen) beantragen,wie es früher einmal war ..habe von der botschaft noch keine antwort bekommen.

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen...habe die forenregeln e gelesen :D

Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 749
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

fragen zu den visabestimmungen

Ungelesener Beitrag von Tobilein » 12 Aug 11 17:18

katzelmacha hat geschrieben:hallo,ich werde anfang november nach bangkok fliegen,dann bekomme ich 30 tage(visa on arrival)?.
Es gibt für Westeuropäer kein Visa on Arrival, sondern lediglich eine Passkontrolle mit nem Stempel drin. Also bitte nicht an den Schaltern mit "Visa on Arrival" anstellen, da stehen nur Araber und Inder rum.

Aber ja, du darfst Visafrei einreisen für 30 Tage.

2tage später gehts per flug nach yangon für 4 wochen,dann zurück nach suvarnabuhmi.jetzt müsste ich wieder 30 tage bekommen?
Korrekt
....3 wochen später gehts auf dem landweg nach laos/kambodscha für ca 3-4wochen.danach würde ich auf dem landweg wieder nach thai fahren und bekomme noch mal 15 tage,right?
Korrekt
des weiteren würde mich interessieren ob man dieses 60 tage(thai) visa auch mit multientry(2-3 einreisen) beantragen,wie es früher einmal war ..habe von der botschaft noch keine antwort bekommen.
Wozu brauchst du das?

katzelmacha
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jul 07 17:44

fragen zu den visabestimmungen

Ungelesener Beitrag von katzelmacha » 12 Aug 11 17:29

dieses 60 tage visum(mit multientry) braucht vielleicht ein freund aber egal...

mich würde jetzt noch interessieren:könnte ich nach diesen 15 tagen noch mal raus und wieder rein auf dem landweg ?

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5625
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

fragen zu den visabestimmungen

Ungelesener Beitrag von Astrid » 12 Aug 11 20:41

Hallo katzelmacha :)
katzelmacha hat geschrieben:...habe die forenregeln e gelesen :D
Gelesen vielleicht, aber nicht beherzigt :evil: ;), denn dazu gehört neben einem aussagekräftigen Titelthema u.a. auch das vorherige Suchen :idea:.

Zu Deiner ersten Frage siehe bitte:
- Visaruns und Langzeitaufenthalt in Thailand
und
- Neue Einreisebestimmungen in Thailand ab 01.10.06
und
- Visum für Thailand (aktuell gehaltener Thailandvisum Thread).

Deine zweite Frage hab ich in das bereits bestehende Thema verschoben:
- Thailand: Re-Entry-Frage bei 60-Tages Touristenvisum .

Auch Deine nachgeschobene Frage ist schon beantwortet: -> genau hier.

Nichts für ungut. Thema an dieser Stelle gesperrt.

LG
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“