Reiseabschnittspartner/in Yukon River Juni 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
crument
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 10 Mai 11 19:35

Reiseabschnittspartner/in Yukon River Juni 2012

Ungelesener Beitrag von crument » 08 Jun 11 22:20

Hi zusammen,
ich werden nächstes Jahr von Whitehorse bis nach Circle mit dem Kajak/Kanu paddeln. Dann gehts hitchhikend über Fairbanks nach Nenana weiter. Hat jmd von euch ähnliche Ziele, also will auch den Yukon River paddeln? Dann meldet euch!
Ich bin 20 und komme aus der Nähe von München.
Gruß
Michi

dilayla
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04 Aug 07 13:41
Wohnort: Bremen

Reiseabschnittspartner/in Yukon River Juni 2011

Ungelesener Beitrag von dilayla » 14 Jun 11 7:57

Hi Michi,

ich war im letzten Jahr von Dawson nach Circle auf dem Yukon unterwegs. Von Circel ging es dann per hitchhiking nach Fairbanks weiter. Falls du Fragen zum Yukon-River oder sonstwie hast, kannst du mir gerne mailen. Ich wuensche Dir jetzt schonmal einen gigantischen Urlaub

Liebe Gruesse
dilayla



[... noch besser wäre, die Fragen im Info-Pool im WRF zu stellen, dann profitieren auch andere von den Antworten :idea: - s.a.: -> Kanada : Wildnisreise mit Kanu und Zelt - Erfahrungen? - Astrid]

qwertz804
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30 Mai 11 20:02

Reiseabschnittspartner/in Yukon River Juni 2011

Ungelesener Beitrag von qwertz804 » 14 Jun 11 13:57

Du meinst dann wohl Juni 2012 oder? 11 haben wir jetzt schon. :D

crument
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 10 Mai 11 19:35

Reiseabschnittspartner/in Yukon River Juni 2012

Ungelesener Beitrag von crument » 14 Jun 11 16:21

hi qwertz 804, logisch:) sorry hab ich voll verplant
naja danke für den hinweis auf jeden fall, ich habs geändert :D :D

qwertz804
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30 Mai 11 20:02

Reiseabschnittspartner/in Yukon River Juni 2012

Ungelesener Beitrag von qwertz804 » 19 Jul 11 13:57

Nur so interessehalber: Wie stellst du dir das so vor? Reist du eher komfortabel oder minimalistisch und naturnah?

crument
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 10 Mai 11 19:35

Reiseabschnittspartner/in Yukon River Juni 2012

Ungelesener Beitrag von crument » 19 Jul 11 17:03

eindeutig eher minimalistisch und naturnah!! definitiv

qwertz804
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30 Mai 11 20:02

Reiseabschnittspartner/in Yukon River Juni 2012

Ungelesener Beitrag von qwertz804 » 04 Sep 11 17:18

Ich nochmal:

Wie lange soll denn deine Reise dauern?

Siehe bitte auch meine persönliche Frage an Dich auf http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=25246 .

crument
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 10 Mai 11 19:35

Reiseabschnittspartner/in Yukon River Juni 2012

Ungelesener Beitrag von crument » 05 Sep 11 14:35

Whitehorse - Circle wird ca. 3 Wochen dauern....

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“