Seidenstrasse, Mongolei im Discovery - Mitfahrer?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Amarok
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 12 16:07
Wohnort: A-3270 Mostviertel

Seidenstrasse, Mongolei im Discovery - Mitfahrer?

Ungelesener Beitrag von Amarok » 22 Jul 12 9:50

Servus,
bin aus Österreich, 58m und auf der Suche nach einem Reisepartner / Hobbyfotografen, der gerne mit mir "auf Reisen gehen" würde.

Geplant ist eine längere Auto (Discovery) - Reise ab April 2015 über die alte Seidenstraße in die Mongolei.
(Hin: Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, Armenien, Georgien, Aserbeidschan, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, Kirgistan, Kasachstan, Russland, Mongolei Rundreise, Retour: Mongolei, Russland, Ukraine, Slowakei, Österreich.)

Reiseverlauf liegt vor, Details sollten wir gemeinsam erarbeiten.

Ich mag Länder auf eigene Faust entdecken, bin abenteuerlustig bin kulturinteressiert, flexibel, tolerant, unkompliziert, verläßlich, spontan, neuem aufgeschlossen, lache gerne und lerne gerne neue Menschen kennen.

Wer Interesse am langsamen Reisen hat, Menschen, Natur und Kultur erleben möchte, keine hohen Ansprüche an Übernachtung und Verpflegung stellt, dazu sich reichlich Zeit zum Fotografieren nimmt, wäre mein idealer Reisebegleiter.

Entweder im eigenen Fahrzeug oder als mein Beifahrer.

Näheres, ausführlicher dann beim Kennenlernen.

Gudel
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 30 Aug 12 13:28

Seidenstrasse, Mongolei im Defender ab 4/13 - Mitfahrer?

Ungelesener Beitrag von Gudel » 30 Aug 12 13:42

ich bin 69, aber sehr fit. Bin seit 30 Jahren immer wieder in Indien, Nepal etc. Bin schon 3X überland nach Indien gefahren. 1990 habe ich einen 508ter nach nepal gefahren und dort verkauft. Die Route, die Du beschreibst finde ich sehr interessant.Vielleicht kommen wir ja zusammen. Wie lange soll die Reise dauern und wieviel Beteiligung ?
Zur INFO über mich:
www.lutz-guderian.de
Gruss
Lutz

Fischi
WRF-MENTOR
Beiträge: 8
Registriert: 22 Sep 12 23:10
Wohnort: On Tour

Seidenstrasse, Mongolei im Defender ab 4/13 - Mitfahrer?

Ungelesener Beitrag von Fischi » 25 Mär 13 15:51

Hallo Amarok,
wir (ein Landy zwei Leute) starten Ende April 2013 in Richtung Mongolei. Einreise nach Russland ab 01.06.2013 von Georgien. Dann Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, Kasachstan, Russland und schließlich ab 01.08.2013 für 30 Tage in die Mongolei. Siehe auch unser Mitreisegesuch im Forum ( http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 497#114497 )
Grüße Fischi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“