[Beitrag aus diesem Thread in passenderes Thema verschoben - Astrid

@Juzi, dann verrate mir mal etwas viel Wichtigeres als die Marke und das modell des Handys. Verrate mir, welche Simcard du da einsetzt, damit das mit dem SMS Senden aus den verschiedenen Laendern auch klappt...juzi hat geschrieben:....tuts auch ein normales "Schrotttelefon" - das nehm ich auch nur wegen meinen Eltern mit, damit ich alle 10 Tage eine sms schicke
Eine Simcard ist das kleine Ding, das dir Eplus oder vodafone oder T-mobile oder oder oder verkauft. es sieht so aus:juzi hat geschrieben:versteh ich jetzt nicht...
Naja, du siehst ja gerade an den letzten Beitraegen, dass das nicht von allen so gesehen wird.kahunablogger hat geschrieben:Die Diskussion in diesem Thread kann man glaube ich einstellen. Wir schreiben das Jahr 2013, die Mehrheit der in Dtl. verkauften Telefone sind mittlerweile Smartphones.
Für den Verkauf (nicht den Bestand) gibt es klare Zahlen (auch weltweit):Ockel_3 hat geschrieben:Aber @Kahuna: dass die mehrheit der aktuell verkauften handys Smartphones sein sollen, kann ich nicht so recht glauben...
Sic!kahunablogger hat geschrieben:Der Drops ist gelutscht.