Südafrika: Busunternehmen Translux - Intercape - CityToCity

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Forumsregeln
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Anne1989
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jun 09 19:34

Südafrika: Busunternehmen Translux - Intercape - CityToCity

Ungelesener Beitrag von Anne1989 »

Hallo,

mal wieder eine Südafrika-Transportfrage :D

Ich suche einen Bus für eine Non-Stop Fahrt von Kapstadt (Cape Town) nach East London in Südafrika.

Wo ist denn der Unterschied zwischen den Busunternehmen Translux und Intercape und was ist der Unterschied zwischen einem Translux und CityToCity?

Liebe Grüße
Anne
Agnes
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 25 Feb 09 14:35

Südafrika: Busunternehmen Translux - Intercape - CityToCity

Ungelesener Beitrag von Agnes »

Hallo Anne,

ich kann dir zwar deine Südafrikafrage nicht mit Direktvergleich beantworten.
Ich bin in Südafrika bisher nur mit Intercape Bussen gefahren und es waren die komfortabelsten und luxuriösesten Fahrten, die ich je in einem Bus gemacht habe...

Viele Grüße
Agnes
sonnenschein81
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 14 21:26

Südafrika: Busunternehmen Translux - Intercape - CityToCity

Ungelesener Beitrag von sonnenschein81 »

Hallo Agnes,

Wir fahren dieses mit unserer kleinen Tochter (6 Monate) für 2 Monate nach Südafrika und wollen für die Zeit kein A uto m ieten, da wir meist 1-2 Wochen an einem Ort sind.
Was sollte man beachten ?!

Siehe bitte auch meine Frage: -> Südafrika: Bustransport - Sicherheit?

Vielen Dank und Grüße

kristin
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Südafrika: Busunternehmen Translux - Intercape - CityToCity

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Ich fahre wahnsinnig gerne Bus - ist mein Hobby.

Hier mal als Beispiel in Südafrika - Klasse Busse in alle Richtungen und auch billig:

Bild


[Beitrag in passenderes Thema verschoben - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen, Madeira ...“