Hallo Zusammen!
Im Sept. gehe ich für ein halbes Jahr nach Australien und weiß nicht, wie das mit einer Adresse läuft. Gibt es Möglichkeiten sich ein Postfach einzurichten? Man braucht doch eine feste Adresse für Bankkonto und Steuernummer, oder!
Danke schon mal für eure Hilfe!!!
Feste Adresse in OZ oder Postfach oder?
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Feste Adresse in OZ?
Hallo Brittl und willkommen an Board!
In Australien funktioniert "Poste Restante" an allen größeren Orten.
Das müsste Dein Problem lösen.
Liebe Grüße
In Australien funktioniert "Poste Restante" an allen größeren Orten.
Das müsste Dein Problem lösen.
Liebe Grüße
MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Feste Adresse in OZ??????
Danke MArtin!
Das müsste mir weiter helfen!
Wird schon schief gehen!
Gruß Brittl
Das müsste mir weiter helfen!
Wird schon schief gehen!
Gruß Brittl
-