Günstige Unterkunft in New York?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

USA: Günstige Übernachtung für Städtetrip nach New York

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Schnusel und Herzlich Willkommen im WRF :)

Zwar keine persönliche Übernachtungsempfehlung, aber einen guten Orientierungs-Tipp:
Auf der Weltreisekarte Weltreisekarte -> New York findest Du Dutzende Hostels & Hotels aller Preisklassenund kannst Dir ein sehr gutes Bild über die Lage und Preis machen und ggf. gleich buchen :).

Einen weiteren Tipp gibts noch hier: Hostel New York - wärmstens zu empfehlen.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
skipper161101
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Feb 10 17:18
Wohnort: Friesland

Günstige Pension in New York ?

Ungelesener Beitrag von skipper161101 »

Hallo

Ich fahre nächsten Monat für eine Woche nach New York, meinen Flug habe ich schon gebucht, aber mir fehlt noch eine Unterkunft! Kennt vielleicht jemand eine nette Pension in und um Manhatten oder Brooklyn die er mir empfehlen kann?

:D
jule2202
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 17 Feb 11 20:59

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von jule2202 »

Ich flieg im Mai nach New York und habe mich in einem Hotel in der Upper West Side eingebucht.
Hab diesmal ein paar € mehr ausgegeben und mir ein Einzelzimer gebucht. Allerdings find ich € 420,- für 6 Nächte New York noch akzeptabel.
Das Hotel ist das Park 79 in der - Überraschung ;) - 79th Straße. Kann ja später noch mal berichten, wie´s war. Die Homepage und auch andere Bewertungen sehen jedenfalls gut aus!! Zumal der Internetpreis auch echt ein Schnäppchen war, offiziell kostet ein Zimmer dort mind. 40 € mehr...
Klaus Beyer
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 20 Apr 11 12:12

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von Klaus Beyer »

jule2202 hat geschrieben:Ich flieg im Mai nach New York und habe mich in einem Hotel in der Upper West Side eingebucht.
Hab diesmal ein paar € mehr ausgegeben und mir ein Einzelzimer gebucht. Allerdings find ich € 420,- für 6 Nächte New York noch akzeptabel.
Das Hotel ist das Park 79 in der - Überraschung ;) - 79th Straße. Kann ja später noch mal berichten, wie´s war. Die Homepage und auch andere Bewertungen sehen jedenfalls gut aus!! Zumal der Internetpreis auch echt ein Schnäppchen war, offiziell kostet ein Zimmer dort mind. 40 € mehr...
Klasse Tip! Finde die 420,- auch absolut im Rahmen. War zuletzt '09 in NY und hab deutlich mehr bezahlt, weiß gar nicht mehr was das fürn Hotel war. Ich glaub einen der Holiday Inns New York. :)
Danke für den Tipp! Ich flieg wohl im September 10 - 12 Tage hin und suche aktuell noch ne Unterkunft, werd mir die Seite nochmal genauer anschauen!

LG, Klaus
jule2202
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 17 Feb 11 20:59

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von jule2202 »

Klaus Beyer hat geschrieben:Danke für den Tipp! Ich flieg wohl im September 10 - 12 Tage hin und suche aktuell noch ne Unterkunft, werd mir die Seite nochmal genauer anschauen!
LG, Klaus
Kein Problem! Gern geschehen :)
Ich hab das Hotel allerdings über den Link Park 79 bei booking.com gebucht, da war´s wesentlich billiger als woanders. Direkt beim Hotel zahlt man laut der HP knapp das Doppelte...
Marilisi
Mitglied im WRF
Beiträge: 20
Registriert: 04 Mai 11 15:04

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von Marilisi »

Ich war in einem YMCA/Einzelzimmer in New York. Preis war in Ordnung und die Lage war sehr zentral.
Benutzeravatar
New York New York

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von New York New York »

Hallo Marilisi,

ich spiele auch mit dem Gedanken ins YMCA New York zu ziehen.
Marisili hat geschrieben:Ich war in einem YMCA/Einzelzimmer in New York. Preis war in Ordnung und die Lage war sehr zentral.
Es gibt nach meinen Recherchen zwei zentral gelegene YMCAs in New York:
Das Vanderbilt YMCA in New York, Manhattan und das Twelve Towns YMCA in Brooklyn.
Welches davon kannst Du empfehlen - und warum?
Danke für Deine Hilfe!
Spanierin86
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 16 Mai 11 10:35

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von Spanierin86 »

Hallo,

also das Twelve Towns-YMCA in New York ist ganz gut... war da mal vor ca. 1 Jahr.
Ist halt immer die Frage was man sich von einer Herberge in New York erwartet :)

LG
CooksEnkel
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 31 Mai 11 10:50

Günstige Hotels in New York City ?

Ungelesener Beitrag von CooksEnkel »

Andy hat geschrieben:Ich empfehle das White House Hotel
Ich war dort und es war ganz prima für den Preis. Lage ist auch ok.
Grüße Andy
Ich habe da auch mal vor etwa 8 Jahren für ein paar Tage übernachtet. Was man auf jeden Fall wissen sollte ist, dass es sich nicht wirklich um geschlossene Zimmer handelt - es fehlt die Decke, also sind es mehr Trennwände mit Tür, damit einher geht eine ziemliche Lautstärke. Wenn ich mir die Bilder auf der aktuellen Homepage so ansehe hat sich da auch in den letzten Jahren nicht viel getan. Allerdings war es günstig und darum ging es ja den Threadersteller.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Günstige Flüge nach New York?
    2 Antworten
    10493 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Teneriffa, El Medano: günstige Unterkunft?
    von MayaSurfen » » in Europa
    1 Antworten
    5600 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Annikka
  • Günstige Unterkunft Sydney am 2.1.2014
    von Sandrew » » in Australien-Forum
    0 Antworten
    6837 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sandrew
  • Malaysia, Melaka: Günstige empfehlenswerte Unterkunft?
    von nextext » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    4 Antworten
    5049 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dani_s
  • Lissabon, Portugal: Günstige Unterkunft mit Parkplatz?
    von Tapir » » in Europa
    6 Antworten
    8814 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tapir

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“