Thailand: Koh Phangan - Unterkunft zu Full Moon reservieren?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Alex-in-Thailand

Re: Thailand: Koh Phangan - Unterkünfte reservieren?

Ungelesener Beitrag von Alex-in-Thailand »

Than Sadet bzw. Had Sadet wuerde ich empfehlen.

Schoenen Gruss,
Alex

Anm. MArtin:
Und warum, Alex?
Ein bisschen informativer dürfte es gerne schon sein ;)
LG
Benutzeravatar
Gast

Re: Thailand: Koh Phangan - Unterkünfte reservieren?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sehr ruhig ist auch Had Salad im Nordwesten. Haben bei Double Duke gewohnt. 200 Baht pro Nacht u. Bungalow. Extrem ruhig da. Um Vollmond wird es allerdings ueberall extrem voll. Hatten schon probleme ein Zugticket fuer die Rueckfahrt zu bekommen.
Marion
WRF-Förderer
Beiträge: 39
Registriert: 04 Feb 05 9:50

Re: Thailand: Koh Phangan - Unterkünfte reservieren?

Ungelesener Beitrag von Marion »

Hallo,

vielen Dank fuer Eure Tipps. Wir haben ohne Probleme was gefunden, trotz Fullmoonparty. Erst am Tag der Party selbst war ueberall so voll, dass nicht jeder einen Schlafplatz gefunden hat.
Wir haben uns fuer den Strand Thong Nai Pan entschieden. Abseits vom Partyrummel, aber doch so gross, dass man nicht jeden Abend im selben Guesthouse essen muss.
Wir haben in einem kleinen Holzbungalow direkt am Strand genaechtigt und die Anlage hiess Pingjun. Sehr nett da, koennen wir empfehlen.

Liebe Gruesse
Marion & Jens
bananic
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 06 Jul 10 23:04

Thailand, Koh Phangan: Unterkunft während Full Moon Party

Ungelesener Beitrag von bananic »

Hallo,

ich werde am 24. August am frühen Abend auf Koh Pangan landen, am 25. August findet die Full Moon Party auf Koh Phangan statt. Werden wir überhaupt noch Wohnmöglichkeiten auf Pangan finden? Das ist zurzeit unsere einzigste Sorge weil wir wollen nicht unbedingt von hier etwas buchen weil wir nicht wissen ob wir pünktlich ankommen.

Wäre nett um eine rasche Antwort

Viele Grüße
Bananic



[Frage und Antwort einzelthematisiert aus diesem Thread und in passendes Thema verschoben - Astrid :)]
Benutzeravatar
Lohas
WRF-Spezialist
Beiträge: 397
Registriert: 28 Feb 09 0:36
Wohnort: Dublin

Thailand, Koh Phangan: Unterkunft während Full Moon Party

Ungelesener Beitrag von Lohas »

Unterkünfte findet man eigentlich auch zur Hauptpartyzeit noch problemlos, wenn es nicht gerade Hat Rin direkt sein muss und auch weiter weg sein darf.
Ob 5 oder 15km entfernt, nachts noch heimfahren würde ich ohnehin keinem empfehlen :?
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Thailand: Koh Phangan - Unterkunft zu Full Moon reservieren?

Ungelesener Beitrag von layla »

Ich kanns nur sagen wies zur Silvester Fullmoon Party auf Koh Pha Ngan war, ist aber natürlich speziell. Haben ca 3-4 vorher versucht was zu bekommen, es war wirklich schwierig. Mehre Reiseseiten abgeklappert und dort alles angeschrieben. Die Insel war so gut wie ausgebucht. Haben dann noch ein relativ teures Hotel gefunden.
Viele Hotels auf Koh Phangan verlangen zur Fullmoon Zeit, dass man min 2-3 Tage bleibt.

Im Augst ist nicht gerade Hauptsaison ich denke wenn man von Haad Rin weg fährt findet man sicher etwas.

Schau mal am Haad Yao oder Salad Beach.
Es fahren die ganzen Nacht genügend Taxis mit denen man auch noch spät zu den entfernteren Stränden auf Koh Pha Ngan kommt.
MaZe79
Ex-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 17 Jul 10 10:32

Thailand: Koh Phangan - Unterkunft zu Full Moon reservieren?

Ungelesener Beitrag von MaZe79 »

Hallo,
kann ich nur empfehlen:

http://www.sandybaybungalows.com/rooms.htm


Lage und Aussicht der Bungalows oben ein Traum, und vom Preis her absolut in Ordnung!


Grüße!
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Thailand: Koh Phangan - Unterkunft zu Full Moon reservieren?

Ungelesener Beitrag von layla »

Da waren wir auch, aber in der Hauptsaison nicht grad günstig.
Für die meisten Budgeturlauber zu teuer denke ich.
MaZe79
Ex-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 17 Jul 10 10:32

Thailand: Koh Phangan - Unterkunft zu Full Moon reservieren?

Ungelesener Beitrag von MaZe79 »

layla hat geschrieben:Da waren wir auch, aber in der Hauptsaison nicht grad günstig.
Für die meisten Budgeturlauber zu teuer denke ich.
Also Hauptsaison Thailand meinst Du jetzt Weihnachten/Silvester oder was?
Wir waren dort letztes Jahr im August und die Preise waren absolut gering und für meinen kleinen Geldbeutel geeignet...

Grüße!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“