Wo sind die schönsten Strände Thailands?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Lenad
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 08 Feb 04 18:04
Wohnort: Osnabrück

Wo sind die schönsten Strände Thailands?

Ungelesener Beitrag von Lenad »

Liebe Weltreisende :D

Könnt ihr mir sagen, wo die besten Strände von Thailand liegen?

Darunter verstehe ich einen schönen, ziemlich ruhigen Strand, frei von Touris und auf der anderen Seite auch mal einen Strand (auch schön :wink: ) wo mehrere Backpackers sind und man auch ein bisschen Party machen kann :P
LG, Lena! :D
An eye for an eye would leave the whole world blind
-Gandhi-
Benutzeravatar
Robert .

Wo sind die schönsten Strände Thailands?

Ungelesener Beitrag von Robert . »

Hi Lena!!!Habe bisher 2 Strände in Thailand gefunden die zu meinen persönlichen favoriten zählen: Also einmal wär da Lamei Beach auf Koh Samui ist echt superschön da--schöner Sand, nicht so überlaufen und eigentlich super zum relaxen ------ist jedoch nicht zum schwimmen geeignet da das wasser sehr flach ist.
Der zweite Strand ist Railay Beach (mit dem boot von Krabi erreichbar) ist echt nen toller Strand (westside) welcher auf beiden seiten von grossen felsen begrenzt wird.Desweiteren echt schöne Sonnenuntergänge am abend und absolut schön zum Nachtbaden :lol: Was mir nicht so gefallen hat das dort echt viele touris unterwegs sind.Am abend gibt es am railay beach (eastside) immer echt coole Parties.Also viel spass.


Gruss Robert
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“